weather-image

Freilassing - Fahrrad aus Garage entwendet

1.0
1.0
Polizei
Bildtext einblenden
Ein leuchtendes Blaulicht auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Jens Büttner/Archiv Foto: dpa

Am 02.03.2019, zwischen 09.00 Uhr und 09.40 Uhr, wurde im Heideweg Nr. 17,  aus einer verschlossenen Garage, ein MTB  der Marke KS Cycling, entwendet. Das Fahrrad war mit Scheibenbremsen, Federgabel und 29 Zoll Rädern ausgestattet.

Anzeige

Der Zeitwert des neuwertigen Rades  beträgt circa 400 Euro. Die Garage, welche mit Funkfernbedienung geöffnet werden kann, stand bei Feststellung des Diebstahls halb offen. Möglicherweise wurde die Garage mit einem manipulierten Funksender geöffnet. Wer hat auffällige Personen zur Tatzeit im Heideweg gesehen ? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 entgegen.

Pressemeldung der Polizei Freilassing