weather-image
27°

Flughafen-Empfang für Münchner Fußball-Weltmeister gegen 17.00 Uhr

0.0
0.0

München (dpa) - Nach der großen Fanparade in Berlin werden einige deutsche Fußball-Weltmeister an diesem Dienstag auch in München noch einmal geehrt. Der Empfang am Flughafen soll um 17.00 Uhr steigen, wie die bayerische Staatsregierung mitteilte.


Durch eine verspätete Abreise aus Rio de Janeiro verzögerte sich die Ankunft der Nationalmannschaft in Berlin und auch der Weiterflug mehrerer Spieler in die bayerische Landeshauptstadt.

Anzeige

Neben den Bayern-Profis Philipp Lahm, Thomas Müller, Manuel Neuer, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos werden auch Mats Hummels und Miroslav Klose am Münchner Flughafen erwartet, gab der FC Bayern bekannt. Am Airport werden die Spieler von Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) empfangen. Ein öffentlicher Auftritt ist nicht geplant.