weather-image

Firmenfahrzeug angefahren: Verkehrsunfallflucht in Bischofswiesen

1.0
1.0
Polizei
Bildtext einblenden
Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Archivbild Foto: dpa

Bischofswiesen – Ein Firmenwagen eines Heizungsbauerunternehmens aus Berchtesgaden wurde am Donnerstag, 25. März, durch eine unbekannte Person angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete.


Der junge Handwerker stellte sein Auto zwischen 08.45 und 9.15 Uhr am Bachmannweg in Bischofswiesen ab und ging seiner Arbeit nach. Als der Mann zurück zum Fahrzeug kam, stellte er Beschädigungen im vorderen Stoßstangenbereich fest.

Anzeige

Der Geschädigte begab sich auf direktem Wege zur Polizei in Berchtesgaden und erstattete Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die Beamten konnten an dem Firmenwagen leichte rote Lackabriebe an der beschädigten Stelle feststellen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Berchtesgaden unter Telefon 08652/94670 zu melden.

fb/red


Einstellungen