weather-image
28°

Fabian Riefer gewinnt Jugendturnier in Salzburg

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Die jungen Bowler aus Berchtesgaden feierten bei der 1. Salzburger Jugend-Stadtmeisterschaft, die kürzlich auf der Airport Bowling ausgetragen wurde, einen Triumph auf der ganzer Linie.


Die Eigentümer wollen die Jugendlichen an den Bowling Sport heranführen und haben bereits einige Talente ausgebildet.

Anzeige

Die Meisterschaft war ein erster Gradmesser. Die Berchtesgadener spielen schon länger und konnten daher die fünf ersten Plätze belegen. Sieger wurde mit stolzen 165 Pins Schnitt im Round-Robin-Finale Fabian Riefer (3.v.r) vor dem Überraschungszweiten Jannis Nilius (4.v.r) und Philipp Kortenacker (2.v.r). Komplettiert wurde das Ergebnis durch den 4. Platz von Luka Birsak und den 5. Rang von Sammy Kohlbacher.

(Text: fb/Foto: privat)