weather-image

Erzählcafé „Am Stammtisch“ im Hofbräuhaus

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Tobias Hase

Das Erzählcafé "Am Stammtisch" findet am Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 19.30 Uhr im Hofbräuhaus (Hofgasse 6, 83278 Traunstein) statt.


Mit viel Witz und urigem Charme erzählen unter anderem Willi Schwenkmeier, Gerhard Mauermann und Eugen Bartlweber von der wilden Zeit der Jungmannschaft der Klettertruppe.

Anzeige

Außerdem ein Thema sind die spannenden Geschichten und Belange der einzelnen Traunsteiner, die Gerhard Rührgartner zu Ohren gekommen sind und dem, nach vierzig Jahren immer noch existierenden, Stammtisch der Traunsteiner Realschullehrer. Bayerische Stammtisch-Mentalität darf nicht fehlen, denn: Stammtische gehören nun mal zur bayerischen Seele.

Das Erzählcafé findet im Hofbräuhaus in der Hofgasse 6 in Traunstein statt. Der Eintritt an diesem Abend ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.