Fahrraddieb Fahrraddiebstahl Raddiebstahl Fahrrad gestohlen
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

E-Mountainbike am Bahnhof gestohlen

Bad Reichenhall – Ein schwarz/grünes E-Mountainbike der Marke Hercules wurde am Sonntag, 15. Mai, am Bahnhof Bad Reichenhall gestohlen.


Der Besitzer hat das Fahrrad an einem Fahrradabstellplatz in der Nähe einer Eisdiele am Bahnhofsvorplatz mit seinem Schloss versperrt gegen 9 Uhr abgestellt. Als er gegen 20 Uhr zurückkam, stellte er fest, dass das Fahrrad samt Schloss entwendet wurde.

Der Neuwert des E-Mountainbikes beläuft sich auf 1000 Euro.

Auffällig an dem Fahrrad sind die neongrüne Teillackierung und die giftgrünen Pedale. Außerdem befindet sich der E-Antrieb im Hinterrad und der Akku ist fest im Rahmen integriert.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter Telefon 08651/970-0 zu melden.

fb/red