weather-image
20°

Ellen DeGeneres ist glücklich verheiratet

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Moderatorin Ellen DeGeneres (55) weist Berichte zurück, sie habe Eheprobleme mit ihrer Frau, der Schauspielerin Portia de Rossi (40, «Ally McBeal»).

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi lieben sich. Foto: Joe Castro Foto: dpa

In ihrer Talkshow vom Mittwoch (Ortszeit), sagte sie, sie sei sehr glücklich verheiratet: «An den Gerüchten stimmt nicht auch nur das Geringste.» Das Einzige, worüber sie sich stritten, sei wer wen mehr liebe.

Anzeige

Die Entertainerin scherzte: «Ich sah die Schlagzeile "Ehe von Ellen und Portia zerbröselt" und ich dachte mir: "Was ist passiert? Die schienen so glücklich zu sein." Und dann bemerkte ich, dass ich selbst ja Ellen bin.» DeGeneres und de Rossi sind seit fünf Jahren verheiratet.

Ellens Monolog