weather-image
28°

Ellen DeGeneres ist glücklich verheiratet

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi
Ellen DeGeneres und Portia de Rossi lieben sich. Foto: Joe Castro Foto: dpa

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Moderatorin Ellen DeGeneres (55) weist Berichte zurück, sie habe Eheprobleme mit ihrer Frau, der Schauspielerin Portia de Rossi (40, «Ally McBeal»).


In ihrer Talkshow vom Mittwoch (Ortszeit), sagte sie, sie sei sehr glücklich verheiratet: «An den Gerüchten stimmt nicht auch nur das Geringste.» Das Einzige, worüber sie sich stritten, sei wer wen mehr liebe.

Anzeige

Die Entertainerin scherzte: «Ich sah die Schlagzeile "Ehe von Ellen und Portia zerbröselt" und ich dachte mir: "Was ist passiert? Die schienen so glücklich zu sein." Und dann bemerkte ich, dass ich selbst ja Ellen bin.» DeGeneres und de Rossi sind seit fünf Jahren verheiratet.

Ellens Monolog