weather-image
32°

Ein neues Baby im Königshaus

0.0
0.0
Ein neues Baby im Königshaus
Bildtext einblenden
Harry und Meghan sind seit Montag Eltern. Foto: Facundo Arrizabalaga Foto: dpa

Lange hatten die Fans der britischen Königsfamilie gewartet. Denn es hieß: Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen im April Eltern werden. Doch nichts passierte - bis Montag! Dann kam die Nachricht: Die beiden haben ihr erstes Kind bekommen. Es ist ein Junge.


Wie das Baby heißt, war zunächst noch nicht bekannt. Offen ist auch noch, wann es die ersten Fotos des Babys gibt. Darauf sind schon viele Menschen ziemlich gespannt.

Anzeige

Übrigens: König wird das Kind wohl eher nicht werden. Sechs Mitglieder der königlichen Familie wären noch vor ihm dran, unter anderem der Onkel des Babys: Prinz William. Und auch dessen drei Kinder stehen in der Reihenfolge vor dem neuen Baby.