weather-image
15°

Bürgermeister Loferer mit fast 75 Prozent im Amt bestätigt

0.0
0.0
Schleching: Bürgermeister Loferer bei Kommunalwahl 2020 mit fast 75 Prozent bestätigt
Bildtext einblenden
Mit fast 75 Prozent im Amt bestätigt wurde Schlechings Bürgermeister Josef Loferer. (Foto: Wunderlich)

Schleching – Nachdem das Wahlergebnis der Bürgermeister-Wahl mit einem Ergebnis von 74,75 Prozent für Josef Loferer feststand, gab Loferer folgendes Statement ab:

Anzeige

»Ich bedanke mich bei den Wählern, dass sie mich gewählt haben und freue mich, dass ich die Geschicke der Gemeinde mit meinem Wissen und meinen Kontakten weiter leiten darf. Ich werde die nächsten sechs Jahre meine ganze Kraft dafür einsetzen, das Bestmögliche für Schleching zu erreichen.«

Außerdem würdigte er seinen Gegenkandidaten Josef Schießl für den fairen und sachlichen Umgang miteinander sowie all diejenigen, die ihn im Wahlkampf unterstützt und ihm »in allen Belangen zur Seite gestanden haben.« wun