weather-image
20°

Bayern und BVB bescheren Sky Rekordwert

Hannover (dpa) - Bayern München und Borussia Dortmund haben dem Pay-TV-Sender Sky einen Rekord beschert. 1,86 Millionen Menschen haben gestern das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga vor dem heimischen Fernseher gesehen. Das ist für den Pay-TV-Sender der bisher beste Wert. Mit einem Marktanteil von 7,3 Prozent war der nur für Abonnenten zu empfangende Sender erfolgreicher als die meisten Free-TV-Sender. Nach Angaben des Sprechers kommen noch ungefähr 500 000 Zuschauer hinzu, die das Spiel in Kneipen angeschaut haben.

Hannover (dpa) - Bayern München und Borussia Dortmund haben dem Pay-TV-Sender Sky einen Rekord beschert. 1,86 Millionen Menschen haben gestern das Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga vor dem heimischen Fernseher gesehen. Das ist für den Pay-TV-Sender der bisher beste Wert. Mit einem Marktanteil von 7,3 Prozent war der nur für Abonnenten zu empfangende Sender erfolgreicher als die meisten Free-TV-Sender. Nach Angaben des Sprechers kommen noch ungefähr
500 000 Zuschauer hinzu, die das Spiel in Kneipen angeschaut haben.

Anzeige