weather-image
21°

Basketball-Superstar Kobe Bryant zu Behandlungen in Deutschland

Los Angeles (dpa) - Basketball-Superstar Kobe Bryant ist wegen einer medizinischen Behandlung an seiner im April gerissenen Achillessehne nach Deutschland gereist. Wie die Los Angeles Lakers mitteilten, wird der 35-Jährige Anfang nächster Woche zurückerwartet. Der Trip nach Deutschland sei geplant gewesen, sagte Lakers-Coach Mike D'Antoni. Der Zeitpunkt für sein Comeback ist weiter unklar. Bryant war bereits im Jahr 2011 zweimal zu Behandlungen an seinem rechten Knie und seinem linken Knöchel nach Düsseldorf gereist.

Los Angeles (dpa) - Basketball-Superstar Kobe Bryant ist wegen einer medizinischen Behandlung an seiner im April gerissenen Achillessehne nach Deutschland gereist. Wie die Los Angeles Lakers mitteilten, wird der 35-Jährige Anfang nächster Woche zurückerwartet. Der Trip nach Deutschland sei geplant gewesen, sagte Lakers-Coach Mike D'Antoni. Der Zeitpunkt für sein Comeback ist weiter unklar.
Bryant war bereits im Jahr 2011 zweimal zu Behandlungen an seinem rechten Knie und seinem linken Knöchel nach Düsseldorf gereist.

Anzeige