weather-image
29°

Bad Reichenhall - Unfallflucht mit drei Verletzten Personen und 15 000 € Sachschaden

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Eine bislang unbekannte Verkehrsteilnehmerin fuhr am Samstag Nachmittag mit ihrem Auto außerorts auf der B21 von Bad Reichenhall in Richtung Schwarzbach. Ohne Vorankündigung bremste die Fahrerin plötzlich ihr Auto ab, um nach links in Richtung Saalachauen abzubiegen. Der Fahrer hinter ihr konnte gerade noch rechtzeitig anhalten. Vier weitere nachfolgende Fahrzeuge kollidierten jedoch in das jeweils vorausfahrende Fahrzeug und wurden ineinander geschoben. Die abbiegende Autofahrerin entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um weiteres zu kümmern.


Durch den Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt. An den verunfallten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 15.000 Euro. Ein Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig.

Anzeige

Von den nachfolgenden Pkw´s konnte das Kennzeichen der abbiegenden Pkw-Lenkerin notiert werden. Diese muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.