weather-image
27°

Autos kollidieren auf Kreuzung: Peugeot-Fahrerin verletzt

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: FDL/Arz

Kirchanschöring – Bei einem Kreuzungscrash zwischen zwei Autos im Ortsteil Kirchstein wurde Mittwochmittag eine Frau leicht verletzt.


Zu dem Verkehrsunfall kam kurz nach 12.20 Uhr mittags auf der Kreisstraße TS 25 auf Höhe des Kreuzungsbereichs im Ortsteil Kirchstein. Dort krachten ein Seat und ein Peugeot zusammen.

Anzeige

Die Lenkerin eines Peugeot aus dem Landkreis Traunstein wurde vom BRK aus Teisendorf erstversorgt und leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Lenkerin des Seat sowie deren Tochter erlitten keine Verletzungen bei dem Unfall.

15 Mann der Feuerwehr Lampoding waren mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in unbekannter Höhe. Die Polizei aus Laufen nahm den Unfall auf.

FDL/Arz