weather-image

Autoreifen in der Nacht aufgestochen – Zeugen gesucht

5.0
5.0
Polizei
Bildtext einblenden
Polizist in Uniform. Foto: Jens Büttner/zb/dpa Foto: dpa
Bad Reichenhall - Wie die Polizei jetzt mitteilte wurden im Zeitraum zwischen Mittwoch, den 16.12. und Donnerstag den 17.12., in der Weißstraße in Bad Rechenhall, die Reifen eines Autos aufgestochen. Der Tatvorgang muss zwischen 20 Uhr und 7.15 Uhr in der früh passiert sein.

Die Besitzerin des Kleinwagens der Marke Nissan wollte am Morgen zur Arbeit fahren als ihr auffiel, dass beide Reifen der Beifahrerseite keine Luft mehr hatten. Durch die Beamten der Polizei Bad Reichenhall wurden Einstichlöcher an beiden Autoreifen festgestellt.

Anzeige

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Bitte sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Reichenhall unter Telefon: 08651 9700 melden.

fb/red