weather-image
17°

Ausweichmanöver mit Folgen

0.0
0.0

Die Frau war am Freitag gegen 14.30 Uhr mit ihrem Pkw Seat auf der Oberschönauer Straße in Richtung Berchtesgaden unterwegs, als ihr auf Höhe »Lustheim« ein blauer Pkw VW-Golf mit BGL-Kennzeichen entgegen kam. Dieser geriet in einer Rechtskurve auf die Fahrbahnseite der Frau, sodass diese nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch das Ausweichmanöver kam sie mit beiden rechten Reifen gegen den Bordstein und beschädigte damit beide Leichtmetallfelgen.


Zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam es nicht. Der Fahrer oder die Fahrerin fuhr anschließend unerkannt weiter.

Anzeige

Wer hat etwas beobachtet oder kann Angaben zu dem Vorfall machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Berchtesgaden unter Telefon 08652/94670 entgegen.