weather-image
17°

Ainring - Pkw von Fahrbahn abgekommen und Fahrer geflüchtet

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Foto: dpa/Symbolbild

Am 17.03.2019, gegen 1:30 Uhr, wurde der Polizei Freilassing ein Verkehrsunfall auf der BGL10, Höhe Hinterau, in Ainring gemeldet.

Anzeige

Ein Auto kam von der Fahrbahn ab, kollidierte sowohl mit mehreren Leitpfosten, einem Zaun, als auch mit  zwei Masten der Telekom. An dem Pkw entstand  Totalschaden. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Daher wurden von der Polizei umfangreiche Ermittlungen zur Klärung der Fahrereigenschaft eingeleitet. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt.

Die Polizei ermittelt wegen mehrerer Straftaten. Die Polizei Freilassing bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der 08654/4618-0 zu melden. Pressemeldung der Polizei Freilassing