weather-image

50-Jähriger aus Stephanskirchen vermisst

Stephanskirchen – Seit heute Nacht gegen 3 Uhr morgens wird der 50-jährige Georg Tschammer-Osten aus Haidholzen vermisst.

Blaulicht der Polizei
Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/Archiv Foto: dpanitf3

Update 8.12.2017: Der 50-jährige Stephanskirchner, der seit gestern als vermisst galt, ist gefunden worden. Er konnte heute nachmittag im Bereich Tittmoning nach Hinweisen aus der Bevölkerung durch eine Streife der Polizeiinspektion Laufen aufgegriffen werden. Er war verwirrt und orientierungslos, aber unverletzt. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Bezirkskrankenhaus gebracht.

Anzeige

Die Polizeiinspektion Rosenheim bedankt sich ausdrücklich bei den aufmerksamen Mitteilern. 
Polizei Rosenheim

Herr Tschammer-Osten ist rund 1,86 Meter groß, hat graue kurze Haare und ist bekleidet mit einer schwarzen Hose mit Seitentaschen, einer grauen Überziehjacke, einem Norwegerpullover und blauen Clogs-Hausschuhen.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen. Laut Polizei irrt der 50-Jährige möglicherweise orientierungslos umher.

Sollte jemand den Vermissten sehen, soll er sich mit einem Hinweis an die Polizei Rosenheim unter Telefon 08031/200-2200 wenden.