weather-image
24°

48-Jähriger Fahrer kam mit seinem Auto zwischen Knesing und Tabing von der Straße ab

Schwer verletzt worden sind ein 48-jähriger Autofahrer und sein 22-jähriger Beifahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag gegen 21 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Knesing und Tabing. Der Fahrer war in einer lang gezogenen Rechtskurve von der Straße abgekommen. Sein Wagen überschlug sich daraufhin mehrmals und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann und sein Beifahrer kamen schwer verletzt ins Klinikum Traunstein. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von rund 2000 Euro. Im Unfallauto fanden die Beamten der Polizei Traunstein mehrere alkoholische Getränke. Es ist daher nicht auszuschließen, dass der Fahrer zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutuntersuchung soll jetzt Aufschluss darüber geben; das Ergebnis steht noch nicht fest. (Foto: FDL/Lamminger)

Anzeige