weather-image
16°

Schon ganz zappelig

0.0
0.0
Lewis Hamilton
Bildtext einblenden
Rennfahrer Lewis Hamilton wartet sehr darauf, dass endlich die Rennen wieder losgehen. Foto: David Davies/PA Wire/dpa Foto: dpa

»Ich vermisse es wirklich«, sagt Rennfahrer Lewis Hamilton. Und er meint damit natürlich die Rennen in der Formel 1. Eigentlich sollte die Saison schon im März starten. Doch wegen der Corona-Krise wurde das nichts.


Dabei würde Lewis Hamilton gern seinen Titel als Weltmeister verteidigen. Dafür hält er sich mit Sport fit. »Ich fühle mich frischer und gesünder als je zuvor«, sagt der Mann aus dem Land Großbritannien in einem neuen Video.

Anzeige

Deshalb würde er sich auch in den Rennwagen setzen, wenn keine Zuschauer an der Strecke sind. »Ich weiß nicht, wie spannend es für die Leute am Fernsehen sein wird, aber es ist besser als nichts«, sagt Lewis Hamilton. Ein bisschen Geduld braucht er trotzdem noch. Frühestens am 5. Juli soll das erste Rennen gefahren werden - auf jeden Fall ohne Zuschauer.


Mehr aus Traunstein
Mehr aus Traunstein