weather-image

Jetzt warten schwierigere Gegner

0.0
0.0
Alexander Zverev
Bildtext einblenden
Der Tennisspieler Alexander Zverev freut sich über seinen Sieg in Australien. Foto: Dita Alangkara/AP/dpa Foto: dpa

Tennis-Profi Alexander Zverev hofft, dass es für ihn so weitergeht: »Ich bin ganz glücklich«, sagte er am Donnerstag nach seinem Sieg bei einem wichtigen Tennisturnier im Land Australien. Die große Stärke des Deutschen sind seine harten Aufschläge. Für die braucht er nicht nur viel Kraft, sondern auch jede Menge Konzentration. Wenn es im nächsten Spiel wieder gut läuft, dann schafft es Alexander Zverev ins Achtelfinale.


Auch Angelique Kerber hofft aufs Achtelfinale. Sie trifft aber als nächstes auf eine schwierige Gegnerin. »Das wird eine ganz andere Klasse als die beiden, die sie bisher gespielt hat«, sagt eine Expertin.

Anzeige