weather-image
29°

Fans lieben ihren neuen Superstar

0.0
0.0
Cristiano Ronaldo und seine neuen Mitspieler
Bildtext einblenden
Cristiano Ronaldo spielt neuerdings für Juventus Turin. Foto: Antonio Calanni/AP/dpa Foto: dpa

Normalerweise spielt Cristiano Ronaldo in riesigen Stadien vor Zehntausenden Zuschauern. Das ist auch bei seinem neuen Verein Juventus Turin nicht anders. Sein erstes Spiel bestritt der Superstar jedoch in einem Dorf.


Jedes Jahr starten die Fußballer von Juventus Turin in dem kleinen Ort mit einem Freundschaftsspiel in die neue Saison. Doch nun waren alle besonders gespannt auf den neuen Angreifer. Der Start klappte perfekt: Schon nach wenigen Minuten schoss Cristiano Ronaldo sein erstes Tor.

Anzeige

Fans und Reporter sind begeistert von dem neuen Spieler. Die Überschrift in einer italienischen Zeitung lautete am Montag: «CristiAMO». «Ti amo» heißt auf Deutsch: «Ich liebe dich!»