weather-image
20°

Endlich wieder zurück im Team

Die Europameisterschaft haben sie leider verpasst. Die deutschen Fußballerinnen mussten im Sommer ohne die verletzten Alexandra Popp und Melanie Leupolz auskommen.

Wieder da
Melanie Leupolz ist nach langer Pause wieder zurück in der Nationalmannschaft. Foto: Soeren Stache/dpa Foto: dpanitf3

Doch für die WM-Qualifikation sind sie wieder zurück im Team!

Anzeige

Bundestrainerin Steffi Jones wählte die beiden Spielerinnen wieder in die Mannschaft. Sie sollen die Mannschaft bei den Spielen gegen Island und gegen die Färöer Inseln unterstützen. «Ich freue mich, dass die beiden wieder dabei sind», sagte Steffi Jones am Dienstag.

Nach dem frühen Aus bei der EM im Sommer geht es nun darum, die Quali für die Weltmeisterschaft zu überstehen. Das große Turnier findet für die Frauen 2019 im Land Frankreich statt.

Kader Frauen-Nationalmannschaft