weather-image
22°

Ein riesiger Vorsprung

Fünf zu null! Das kommt im Profi-Fußball nicht so oft vor. Dass der FC Bayern München so einen großen Vorsprung verspielt, kann man sich kaum vorstellen.

FC Bayern
Nach dem 5:0 im Hinspiel ist der FC Bayern schon fast sicher in der nächsten Runde. Foto: Matthias Balk/dpa Foto: dpa

Das nächste Spiel können sich die Bayern-Fans also entspannt anschauen.

Anzeige

Am Mittwochabend sind die Bayern in Istanbul zu Gast, einer riesigen Stadt im Land Türkei. Dort steht das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League an (gesprochen: Tschämpiens Liig). Das Hinspiel vor drei Wochen hatten die Bayern mit 5:0 gewonnen.

Die gegnerische Mannschaft von Besiktas Istanbul müsste nun das Ergebnis aus dem Hinspiel umdrehen. Daran glaubt aber kaum einer. Einfach geschlagen geben wird sich der türkische Verein aber nicht.

FCB-Kader für Istanbul

Champions-League-Achtelfinale

Infos zu Besiktas

Statistik-Handbuch zur Champions League

UEFA-Pressemappe zum Spiel

Rekord