weather-image
28°

Abschied von Robbéry

0.0
0.0
Arjen Robben und Franck Ribéry
Bildtext einblenden
Arjen Robben (l) und Franck Ribéry werden zusammen manchmal auch nur Robbéry genannt. Foto: Sven Hoppe Foto: dpa

Als Franck Ribéry beim FC Bayern München anfing, warst du wahrscheinlich noch nicht geboren. Fast zwölf Jahre ist das her. Auch Arjen Robben spielt schon lange für den Fußball-Verein. Zusammen mit Franck Ribéry hat er große Erfolge mit den Bayern gefeiert. Manchmal werden die beiden zusammen scherzhaft auch Robbéry genannt.


Nun gab der Verein bekannt: Nach der Saison hören die beiden Fußballer beim FC Bayern auf. »Der Abschied wird nicht leicht werden«, sagte Franck Ribéry. Wie es genau für sie weitergeht, verrieten die beiden noch nicht. »Ich weiß nicht, was ich mache und wo ich hingehe, um Fußball zu spielen«, sagte Franck Ribéry.

Anzeige