weather-image
12°

Vorbereitung hat begonnen

0.0
0.0

Unter ihren neuen Trainern Claudiu Vuc und Wolfgang Reff nutzen die Überseer Handballer die Sommerpause, um für die Saison 2013/2014 fit zu werden.


Hier gilt es, in der Gruppe II der Bezirksliga den Klassenerhalt gegen starke Gegner wie die HSG Kirchheim/Anzing und neue Gegner wie Salzburg zu sichern. Geplant sind zwei Trainingseinheiten pro Woche (Montag und Donnerstag). Erschwert wird die Vorbereitung durch die Unbespielbarkeit der Überseer Turnhalle, die während des Hochwassers Anfang Juni stark beschädigt wurde. Deswegen wird donnerstags immer auf die Turnhalle in Erlstätt ausgewichen.

Anzeige

Die ersten Übungseinheiten wurden mit mehr als 20 Spielern gut angenommen. Besonders freute es die Trainer, dass auch einige A-Jugendspieler und Wiedereinsteiger wie Christian Schäfler, Sebastian Wach und Simon Swiatkowski dabei waren.

Weitere Unterstützung ist jederzeit willkommen. Interessierte können sich direkt bei der Handballabteilung des TSV Übersee melden.