weather-image
14°

Trainerteam verabschiedet

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Der Fußball-Abteilungsleiter Peter Fuchs (links), der Vorsitzende Vico Moreno (Dritter von links) und der II. Vorsitzende Thorsten Kadur (Fünfter von links) verabschiedeten Mustafa Kahyaogullari (Zweiter von links) und Stefan Rossmann (Vierter von links). Zudem wurde Torschützenkönig Nico Kovac geehrt. (Foto: Mix)

Der FC Traunreut hat vor dem letzten Saisonspiel in der Fußball-C-Klasse V sein Trainergespann verabschiedet. Stefan Rossmann macht aus privaten Gründen erst einmal Pause. Sein Co-Trainer Mustafa Kahyaogullari legte sein Amt ebenfalls nieder.


Neuer Trainer beim FC wird Franz Lauer, der schon früher die Traunreuter betreut hatte. Unterstützt wird er künftig von Mihael Slekovec. FC-Vorsitzender Vico Moreno und Abteilungsleiter Peter Fuchs dankten dem Trainergespann für dessen großartigen Einsatz und wünschten den beiden neuen viel Erfolg.

Anzeige

Gleichzeitig wurde Nico Kovac als Torschützenkönig der Saison 2015/16 in der C-Klasse V geehrt. Er schoss am letzten Spieltag gegen den SV Oberfeldkirchen II beim 6:1-Erfolg des Tabellensiebten noch zwei Tore und schaffte somit insgesamt 30 Treffer in dieser Saison. mix