weather-image

Sepp Mayr stiftet Ehrenscheibe

5.0
5.0
Bildtext einblenden

Bei der Schützengesellschaft Palling gab es zuletzt eine besondere Ehrenscheibe. Gestiftet wurde sie von dem immer noch regelmäßig aktiven Schützen Sepp Mayr (Bild, links), der erst seinen 95. Geburtstag gefeiert hatte. Er ist das älteste aktive Mitglied bei der Schützengesellschaft und auch im Alzgau Trostberg und besucht noch regelmäßig und mit Freude die wöchentlichen Schießabende seines Vereins. Seine Ehrenscheibe ging an den Schüler Felix Poller (Bild, rechts), der sich den Gewinn dieser Scheibe mit einem 32,4-Teiler sicherte. – Weitere Ergebnisse: Meister, Luftgewehr, Schüler: 1. Christian Hausschmid 81 Ringe. – Jugend: 1. Tobias Ross 94. – Damenklasse: 1. Daniela Hausschmid 96. – Schützenklasse: 1. Christian Langreiter-Huber 94. – Altersklasse: 1. Hans Gradl 90. – Aufgelegt: 1. Jürgen Rademacher 100. – Pistole: 1. Bernhard Langreiter 90. cw


 
Anzeige