weather-image
25°

Seeon/Seebruck testet beim SBC II

0.0
0.0

Fußball-Kreisklassist SV Seeon/Seebruck beginnt mit seiner Testspielphase heute um 17 Uhr beim Kreisligisten SBC Traunstein II. Gespielt wird auf dem Kunstrasen des SBC.


Für den Tabellenführer der Kreisklasse Gruppe I ist es der erste Auftritt nach dem Trainingsstart mit mittlerweile drei absolvierten Einheiten auf dem schneebedeckten Trainingsplatz. »Momentan ist mehr Kondition angesagt«, sagt Seebrucks Trainer Ralf Rößler. Der SBC II dagegen hatte schon eine Partie absolviert. Gegen den Kreisklassen-Vertreter DJK Otting gab es an gleicher Stelle eine 1:3-Niederlage. Dabei führte der Aufsteiger durch Maxi und Andreas Fenninger sowie Thomas Mayer schon mit 3:0, ehe Christoph Treiner zehn Minuten vor dem Ende der Ehrentreffer gelang. td

Anzeige