weather-image
25°

Post-SV-Kegler erneut siegreich

0.0
0.0

Mit ihrem Heimsieg gegen den SKC Surheim I setzte die Kegel-Herrenmannschaft des Post-SV Traunstein ihre Erfolgsserie in der Kreisklasse A Gruppe II fort. Dagegen mussten die Sportkeglerinnen auf ihren eigenen Bahnen gegen die Damen des SKC Surheim I erneut eine Niederlage einstecken.


Die Traunsteiner Herren fuhren auf ihrer Heimbahn in Ruhpolding gegen den SKC Surheim I mit 1971:1946 Holz einen weiteren Sieg ein. Zu Beginn des Wettkampfes kamen die Traunsteiner aber nur langsam in die Gänge und so konnten die Gäste aus Surheim mit 26 Holz Plus die Führung übernehmen. Doch wieder einmal war der Traunsteiner Schlusskegler Martin Foidl (Tagesbester mit 458 Holz) das Zünglein an der Waage. Mit seiner souveränen Leistung rollte er das Feld von hinten auf und sicherte seiner Mannschaft den Sieg.

Anzeige

Dagegen kommt die Traunsteiner Damen-Mannschaft aus ihrem Tief nicht heraus. Mit ihrem bisher schwächsten Heimergebnis von 1753:1869 Holz verloren sie ihr Bezirksligaspiel gegen die Damen des SKC Surheim I deutlich. Tagesbeste wurde Heidi Garschhammer vom SKC Surheim I mit 415 Holz. A.B.