weather-image
18°

Petting III steigt in die Kreisklasse A auf

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Das neuformierte und junge Stockschützen-Team des TSV Petting III wurde in der Kreisklasse B Vizemeister und steigt in die Kreisklasse A auf. Moar Christoph Frech, Alexander und Markus Sigriner sowie Neueinsteiger Martin Strohmeyer, unterstützt vom erfahrenen Seniorschützen Konrad Haunerdinger, führten die Tabelle nach einer starken Vorrunde in Pittenhart mit 14:4 Punkten an. Nur der SC Reifing II konnte das Team in der Rückrunde, die ebenfalls in Pittenhart ausgetragen wurde, noch überholen. Reifing II verlor in der Rückrunde kein Spiel mehr und hatte am Ende 30:6 Punkte. Petting III kam auf 22:12. Mit 21:15 Punkten wurde der SV Linde Tacherting III Dritter. Zum Erfolg der Pettinger trugen bei, hinten, von links: Martin Strohmeyer, Markus Sigriner, Konrad Haunerdinger; vorne, links: Alexander Sigriner und Christoph Frech.


 
Anzeige