weather-image

Nowak im Amt bestätigt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Jürgen Nowak (links) bleibt Abteilungsleiter bei den Fußballern des TSV Traunwalchen. Sein Stellvertreter ist Beppo Wohlrab.

Bei der Jahreshauptversammlung der Fußballer des TSV Traunwalchen hat es Neuwahlen gegeben. Bei dieser Wahl wurden unter der Leitung von TSV-Hauptvorstand Hans Huber Jürgen Nowak als Abteilungsleiter und Beppo Wohlrab als sein Stellvertreter einstimmig im Amt bestätigt.


Jürgen Nowak geht damit in sein fünftes Jahr als Abteilungsleiter. Der Zweite Abteilungsleiter Beppo Wohlrab übernahm das Amt erst im vergangenen Jahr kommissarisch für den zurückgetretenen Herbert Kreisel (Rücktritt aus privaten Gründen). Die neu gewählte TSV-Abteilungsleitung bedankte sich bei Herbert Kreisel für die geleistete Arbeit und freut sich auf die kommenden Aufgaben. wb

Anzeige
Italian Trulli