weather-image
20°

Kunstrasen des TuS soll heute freigeräumt werden

0.0
0.0
Bildtext einblenden

Fest im Griff hat der Winter die Fußballplätze des TuS Traunreut. Aus diesem Grund konnte die Stadt auch den Kunstrasenplatz nicht vom Schnee befreien. So mussten am vergangenen Wochenende die vorgesehenen Testspiele der Traunreuter Kicker gegen den FC Kirchweidach und den FC Grünthal entfallen. Betroffen von der Nichtbespielbarkeit des künstlichen Grüns waren aber auch die Vereine SV Waldhausen, TSV Neuötting, TSV Fridolfing und SV Oberteisendorf, dessen Vorbereitungsspiele auch abgesagt werden mussten. Am heutigen Montag soll nun der Platz freigeräumt werden, sodass der TuS Traunreut am morgigen Dienstag sein Testspiel gegen die U 21 von Austria Salzburg austragen kann. Spielbeginn ist um 20 Uhr. (Foto: Schwarz)


 
Anzeige