weather-image
20°

Johann Reitmeier siegt

0.0
0.0
Bildtext einblenden
Johann Reitmeier ist der neue Schützenkönig.

Johann Reitmeier ist der neue Schützenkönig bei der Schützengesellschaft Oberweißenkirchen. Mit einem 146-Teiler war er der erfolgreichste Schütze, gefolgt von Wurstkönigin Magdalena Maier (148-Teiler) und Brezenkönig Franz Schuhbeck (153-Teiler).


Unter Applaus der Schützenkameraden wurde dem neuen Schützenkönig die prächtige Schützenkette umgehängt. Damit ist er der offizielle Repräsentant der Schützengesellschaft Oberweißenkirchen bei Festlichkeiten in der Gemeinde Palling und im Alzgau Trostberg.

Anzeige

Dabei möge er bitte auch von den Mitgliedern zahlreich unterstützt werden, appellierte die Schützenmeisterin Irmi Tagliasachi an die Schützen. Sie bedankte sich bei allen Teilnehmern für den sportlichen Wettkampf. cw