weather-image
18°

Investoren-Vertreter kommt am 7. September nach Frauenchiemsee

0.0
0.0

Nur noch wenige Tage müssen die Anhänger des TSV 1860 München auf einen Höhepunkt in der Region warten. Die ARGE Region 6 (Fanclubvereinigung für Oberbayern-Südost, Oberösterreich, Salzburg und Tirol) hat für ihre Regionsversammlung einen besonderen Ort gewählt. Gemeinsam mit den Hartseelöwen aus Eggstätt wird die Fanclub-Vereinigung auf die Fraueninsel einladen.


Dort werden am Samstag, dem 7. September, ab 16 Uhr nicht nur viele Anhänger erwartet, sondern mit 1860-Stadionsprecher Stefan Schneider und Investoren-Vertreter Noor Basha haben sich auch zwei illustre Ehrengäste angekündigt.

Anzeige

Womöglich kommt mit dem derzeit verletzten Mittelfeldspieler und 1860-Urgestein Daniel Bierofka ein dritter prominenter Gast hinzu. Über sein Erscheinen wird erst in den nächsten Tagen entschieden.

Die Löwen-Anhänger und die Ehrengäste treffen sich am Veranstaltungstag spätestens um 15 Uhr in Gstadt am Chiemsee, um dort gemeinsam die Schifffahrt in Richtung Fraueninsel anzutreten. Die Versammlung, an der jeder Interessierte teilnehmen kann, findet dann im Gasthaus »Inselbräu« statt.