weather-image

Hanse Perschl beendet aktive Fußballerlaufbahn

5.0
5.0
Bildtext einblenden
Hanse Perschl hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Die Ottinger AH verabschiedete den 60-Jährigen natürlich gebührend bei einem Fußballspiel.

»…und mit 60 ist dann Schluss…!« Gesagt, getan! Nur wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag hat der langjährige AH-Teamleiter Hanse Perschl seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. In einem fulminanten Abschiedsspiel mit tatkräftiger Unterstützung vieler Fans bestritten vierzig Ottinger AHler eine spannende Partie gegeneinander.

Anzeige

Das eine Team wurde vom Jubilar höchstpersönlich als Spielführer angeführt. Dort waren übrigens alle »Löwen«-Fans vertreten. In der anderen Mannschaft waren die Fans des FC Bayern dabei – und diese gewann letztendlich auch mit 4:1 deutlich.

Hanse Perschl selbst erzielte übrigens kurz vor dem Ende nach einer unstrittigen Schiedsrichterentscheidung den Ehrentreffer per Elfmeter für sein Team. Im Anschluss wurde gebührend gefeiert! Der Jubilar wird der Ottinger AH auch künftig als Funktionär zur Verfügung stehen. fb

Bildtext einblenden