weather-image
14°

Florian Kornblum als Referent

1.0
1.0
Bildtext einblenden
Florian Kornblum bei Traumspiel 2009 in Waging der »Rodn Waginga« gegen den FC Bayern München mit Kapitän Martin Demichelis (rechts).

Im Rahmen des vierten Pflichtlehrabends der Fußballschiedsrichtergruppe Ruperti am Donnerstag um 19.30 Uhr im Gasthaus »Jobst« in Rettenbach ist das Aushängeschild Florian Kornblum vom TSV Chieming als Referent zu Gast. Kornblum ist in der III. Liga als Assistent im Einsatz, als Schiedsrichter fungiert er in der Regionalliga.


Er wird aus seiner Sicht über den Fußball in diesen Ligen referieren und seine steile Karriere den Ruperti-Schiedsrichtern näherbringen.

Anzeige

Zudem gibt es vor der Sommerpause noch ein Resumee von Obmann Reinhold Austmayer und Lehrwartfragen von Heinz Hofstetter. Im Vorfeld findet um 18 Uhr im Sportpark beim TuS Traunreut der zweite Leistungstest statt, darauf folgt der Regeltest.

Mehr aus Traunstein
Mehr aus Traunstein