weather-image
11°

Erstmals ein eigenes Jugendturnier

Die Tischtennisabteilung des SC Vachendorf veranstaltet auch in diesem Jahr wieder eine Hobby-Dorfmeisterschaft für alle Tischtennisfans und solche, die es noch werden wollen.

»Erstmals bieten wir aufgrund der großen Nachfrage ein eigenes Turnier für Jugendliche in zwei Altersklassen an«, kündigt Abteilungsleiter Christian Mayer an: »Wir freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme und einen unterhaltsamen Ausklang mit geselligem Miteinander.« Das diesjährige Hobbyturnier findet am 12. Januar statt. Der Wettbewerb für Kinder und Jugendliche von 9 bis 13 sowie von 14 bis 17 Jahren beginnt um 10 Uhr. Anmeldeschluss ist am Veranstaltungstag um 9.30 Uhr. Das Erwachsenenturnier beginnt um 12 Uhr; Meldeschluss ist hier um 11.30 Uhr.

Anzeige

Für das leibliche Wohl von Teilnehmern und Zuschauern ist gesorgt. Anmeldungen nimmt Christian Mayer unter Telefon 0861/211 640 26 oder 0170/172 86 95 entgegen. Weitere Informationen können im Internet unter www.sc-vachendorf.de nachgelesen werden.