Dorfschießen in Kammer

Beim 30. Dorfschießen der SG Kammer-Rettenbach wird ab Mittwoch der neue Dorfkönig ermittelt.


Für die besten Blattlschützen gibt es bei diesem 30. Jubiläumsschießen attraktive Sachpreise wie einen Fernsehflachbildschirm oder eine Rallyefahrt mit Hermann Gaßner und in der Mannschaftswertung kann man wie immer Getränke und Brotzeiten gewinnen.

Kinder bis 11 Jahren können in einer eigenen Wertung mit einem Lasergewehr an dem Wettbewerb teilnehmen. Für sie wird außerdem ein Malwettbewerb veranstaltet. Eine eigene Wertung gibt es auch für die Jugendlichen von 12 bis 17 Jahren.

Schießzeiten sind am Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 17 Uhr, am Freitag und Samstag ab 15 Uhr.

Die Siegerehrung ist am Sonntag, 6. Januar, um 19 Uhr im Gasthaus Jobst in Rettenbach. Für die Kinder, die mit dem Lasergewehr schießen und die am Malwettbewerb teilnehmen, findet die Siegerehrung am 11. Januar um 18.30 Uhr im Schützenheim statt.

Mehr aus Traunstein
Mehr aus Traunstein