weather-image
19°

Dorfmeisterschaft des SC Übersee

Bei besten Schnee- und Wetterverhältnissen ist die Dorfmeisterschaft Alpin des Skiclubs Übersee am Unternberg in Ruhpolding über die Bühne gegangen. 134 Teilnehmer gingen ins Rennen. Der Kurs war anspruchsvoll gesetzt, sodass einige Fahrer akrobatische Einlagen aufbieten mussten, um das Ziel zu erreichen. Dort wurden alle Sportler von den zahlreichen Zuschauern mit großem Applaus und Jubel gefeiert. Neben den rein sportlichen Aspekten kam an der Strecke auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Noch am selben Abend nahm Vorstand Stefan Kugler die Ehrung der Sieger vor. Dorfmeister Ski Alpin wurden Katharina Stephl und Maximilian Fellner (unser Foto). Die Teamwertung konnte, wie schon im Vorjahr, das Team »Zahnluki« für sich entscheiden. Erwartungsgemäß mit Abstand die größte Mannschaft stellten die Mitglieder der beiden Trachtenvereine. bvd


 
Anzeige