weather-image
21°

Budenzauber beim TuS Traunreut

0.0
0.0

In der Traunreuter TuS-Halle findet an diesem Samstag ab 9 Uhr ein sehr gut besetztes Hallenfußball-Turnier für D-Junioren-Teams statt. Teilnehmende Mannschaften sind TSV Ampfing, Austria Salzburg, JFG Salzachtal, Deutsches Fußball-Internat Bad Aibling, FC Kufstein, SV Ruhpolding, TSV 1860 Rosenheim und Gastgeber TuS Traunreut.


Strahlende Gesichter gab es in Traunreut bereits in diesem »Winter« – und zwar nicht nur beim TSV Palling, der die E-Junioren-Konkurrenz gewann, sondern auch bei den anderen Teilnehmern dieses »Budenzaubers«. Neben dem Gewinner-Team jubelten die Nachwuchskicker des TSV Altenmarkt, TSV Chieming, TSV Traunwalchen, FC Traunreut, TSV Waging, SBC Traunstein, TSV Heiligkreuz und TuS Traunreut I und II. »Die Trainer waren mit ihren Schützlingen sehr zufrieden – jetzt freuen wir uns auf den nächsten Höhepunkt am Samstag«, so Ottmar Schreiber, der als TuS-Nachwuchsleiter für F-, E- und D-Junioren tätig ist. cs

Anzeige