weather-image
15°

Übersee gegen Malaysia

0.0
0.0

Große sportliche Herausforderung für die Handball-D-Jugend des TSV Übersee: Beim Einladungsturnier des SV Münsing trifft die U 13 auf die U-13-Nationalmannschaft aus Malaysia. Weitere Turnierteilnehmer sind die Mannschaften des 1. FC Augsburg und von Wacker Innsbruck.


Die Aufregung bei den jungen Überseer Handballern ist groß. Kann doch schließlich nicht jeder Sportler von sich behaupten, einmal im Leben gegen eine Nationalmannschaft gespielt zu haben.

Anzeige

Am 29. Mai findet das Turnier am Starnberger See statt. Das Trainerteam Thomas Kolbe, Andi Walther, Michael Schwarm und Elke Leitner versuchen, die Buben auf den Wettbewerb mit Bedacht vorzubereiten. »Wir haben nichts zu verlieren und wollen uns toll präsentieren«, betonte Thomas Kolbe.