Mario Demmelbauer wird neuer Trainer beim SV Kirchanschöring

Bildtext einblenden
Foto: (c) Foto Butzhammer

Mario Demmelbauer wird neuer Trainer beim Fußball-Bayernligisten SV Kirchanschöring. Am Dienstagabend wurde der neue Trainer der Mannschaft vorgestellt. Thomas Dengel aus der SVK-Abteilungsleitung war sich zuvor mit dem DFB-Stützpunkt-Trainer des SV Wacker Burghausen einig geworden.


Der 46-Jährige besitzt die UEFA A-Trainer-Lizenz, trainierte bis zum Jahr 2013 den SV Wacker Burghausen II in der Bayernliga, war anschließend ein Jahr Co-Trainer beim benachbarten Regionalligisten TSV Buchbach und Cheftrainer für den SV Wacker in der Regionalliga. Am kommenden Sonntag wird der neue SVK-Coach beim Spiel gegen den niederbayerischen Landesliga-Aufsteiger SSV Eggenfelden (17 Uhr) erstmals auf der Bank Platz nehmen. (mw/Foto: Butzhammer)