weather-image
23°

Hülkenberg: Chance auf weiteres Jahr bei Force India

Force-India-Pilot
Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft. Foto: David Ebener Foto: dpa

Singapur (dpa) - Rennfahrer Nico Hülkenberg hofft auf eine baldige Klärung seiner Formel-1-Zukunft. «Es gibt eine gute Chance, dass ich im nächsten Jahr bei Force India bin. Aber es gibt noch nichts Offizielles», sagte der 25-Jährige aus Emmerich in Singapur.


Hülkenberg war in dieser Saison nach einjähriger Pause in die Formel 1 zurückgekehrt. Vor dem 14. Saisonrennen am Sonntag liegt er in der Gesamtwertung mit 31 Punkten auf Rang 14. Wegen seiner zumeist überzeugenden Leistungen hatte es zuletzt sogar Spekulationen gegeben, der Rheinländer könnte im kommenden Jahr den Brasilianer Felipe Massa bei Ferrari ersetzen.

Anzeige