weather-image
25°

Zeitung: Verhandlungen mit Lille über Wechsel von Sanches

0.0
0.0
Renato Sanches
Bildtext einblenden
Renato Sanches vom FC Bayern München sitzt vor Spielbeginn auf der Bank. Foto: Matthias Balk/Archivbild Foto: dpa

München (dpa) - Der FC Bayern München verhandelt offenbar mit dem französischen Vizemeister OSC Lille über einen Wechsel des portugiesischen Fußball-Europameisters Renato Sanches. Das berichtet die französische Sportzeitung »L'Equipe«. Im Gespräch ist eine Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro.


Sanches hatte jüngst nach dem Liga-Auftaktspiel gegen Hertha BSC (2:2) seine Unzufriedenheit ausgedrückt, weil er nur zu einem Kurzeinsatz gekommen war. Die Bayern hatten ihn kurz darauf mit einer Geldstrafe - laut »Bild«-Zeitung sollen es 10 000 Euro gewesen sein - belegt. Laut Trainer Niko Kovac habe er die Strafe aber bekommen, weil er das Training nach dem Spiel nicht mitgemacht habe.

Anzeige

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Titelgewinne des FC Bayern

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Meister

Ewige Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Tabelle

Daten und Fakten zu Coutinho

PK der Vorstellung von Philippe Coutinho

Fakten zum Spiel Schalke - Bayern