Krankenwagen
Bildtext einblenden
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. Foto: dpa

Tödlicher Unfall bei Waldarbeiten - Frau von Baum erschlagen

Schrobenhausen (dpa/lby) - Bei Waldarbeiten ist eine Frau im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ums Leben gekommen. Die 51-jährige wurde von einem umstürzenden Baum getroffen und tödlich verletzt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Wie es genau zu dem Unfall am Dienstagnachmittag in dem Waldstück bei Schrobenhausen kam, muss die Polizei noch klären.


Bei Waldarbeiten ist eine Frau im oberbayerischen Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ums Leben gekommen. Die 51-jährige wurde von einem umstürzenden Baum getroffen und tödlich verletzt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Wie es genau zu dem Unfall am Dienstagnachmittag in dem Waldstück bei Schrobenhausen kam, muss die Polizei noch klären.

© dpa-infocom, dpa:220921-99-848681/3

Mehr aus Bayern und der Region