Sezemsky wechselt aus Augsburg zu Iserlohn Roosters

Sezemsky Simon (l) aus Deutschland kämpft mit Ondrej Najman
Bildtext einblenden
Sezemsky Simon (l) aus Deutschland kämpft mit Ondrej Najman aus Tschechien um den Puck. Foto: Daniel Karmann/dpa/Archivbild Foto: dpa

Iserlohn (dpa) - Die Iserlohn Roosters haben Simon Sezemsky für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 27 Jahre alte deutsche Nationalspieler wechselt vom Ligakonkurrenten Augsburger Panther an den Seilersee. In der Spielzeit 20/21 war er mit 15 Treffern torgefährlichster DEL-Verteidiger. »Ich möchte mich mit diesem Wechsel auch persönlich weiterentwickeln und in Iserlohn noch mehr Verantwortung übernehmen«, wurde Sezemsky in einer Mitteilung der Iserlohner am Freitag zitiert.


© dpa-infocom, dpa:210430-99-417013/2

Anzeige

Vereinsmitteilung


Mehr aus Bayern und der Region
Einstellungen