weather-image
24°

Mehrere beschädigte Autos in Bad Endorf

0.0
0.0
Blaulicht
Bildtext einblenden
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/Archiv Foto: dpa

In der Nacht von Freitag auf Samstag machte sich ein bislang Unbekannter an drei geparkten Fahrzeugen zu schaffen.


Alle drei Fahrzeuge waren auf einem Anwohner-Parkplatz in der Katharinenheimstraße abgestellt. 

Anzeige

Die Fahrzeughalter mussten am nächsten Morgen feststellen, dass die Heckscheibenwischer und Fahrzeugantennen gewaltsam entfernt worden waren.

Der entstandene Gesamtsachschaden dürfte sich auf ca. 800 Euro belaufen.

Die Polizeiinspektion Prien sucht nun nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Prien, Tel. 08051/9057-0.