weather-image
20°

Lastwagen rammt Auto: Beifahrer stirbt

5.0
5.0
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme
Bildtext einblenden
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild Foto: dpa

Rain (dpa/lby) - Ein 62-Jähriger ist am Samstag im Landkreis Straubing-Bogen bei einem Unfall gestorben. Er war als Beifahrer im Wagen eines 71-Jährigen auf der Bundesstraße 8 unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Bei Rain wollten die Männer mit ihrem Wagen nach links abbiegen. Dabei rammte ein entgegen kommender Lastwagen das Auto. Rettungsdienst und Feuerwehr konnten nichts mehr für den 62-Jährigen tun. Er starb am Unfallort. Der schwer verletzte Fahrer kam ins Krankenhaus. Den genauen Hergang des Unfalls soll ein Gutachter ermitteln.

Anzeige


Mehr aus Bayern und der Region