weather-image
16°

Jahn-Coach: »Beschissenes Gefühl ohne Zuschauer«

0.0
0.0
Das Stadion während des Spiels ohne Zuschauer
Bildtext einblenden
Das Stadion während des Spiels ohne Zuschauer. Foto: Klaus Bergmann/dpa - Pool/dpa Foto: dpa

Regensburg (dpa) - Trainer Mersad Selimbegovic vom Zweitligisten Jahn Regensburg hat nach dem Geisterspiel gegen Holstein Kiel noch einmal das Fehlen des Publikums im Corona-Spielbetrieb beklagt. »Es ist ein beschissenes Gefühl, ohne Zuschauer zu spielen«, sagte der 38-Jährige am Samstag nach dem 2:2 im eigenen Stadion. Es gehe aber gerade nicht anders: »Das ist alternativlos im Moment, um den Fußball zu retten.«


Konzept der Task Force Sportmedizin/Sonderspielbetrieb

Anzeige

Zweitliga-Spielplan

Zweitliga-Tabelle

Jahn-Kader

Saisonstatistiken Jahn Regensburg

Kader Kiel

Zweitliga-Statistiken Regensburg

Zweitliga-Statistiken Holstein Kiel


Mehr aus Bayern und der Region