weather-image
14°

Hotel-Lobby als Kinosaal: Bayern-Profis schauen Filme

0.0
0.0

München (dpa) - Die Fußball-Profis des FC Bayern schauen bei der Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim 1. FC Union Berlin gemeinsam Filme. Die Hotel-Lobby im Quarantäne-Trainingslager wird dann auch schon mal in einen Kinosaal verwandelt. Es gebe abends immer einen Film zu sehen, berichtete Nationaltorhüter Manuel Neuer (34) in einem Instagram-Chat mit dem Fußball-Kommentator Wolff Fuss (43) vom Pay-TV-Sender Sky. In der Lobby werde dafür eine Leinwand aufgebaut.


Die Sessel für Spieler und Betreuer würden wegen der Corona-Verhaltensregeln mit zwei Meter Abstand zueinander aufgestellt. Bislang standen unter anderem die Filme »Sieben« und »Ziemlich beste Freunde« auf dem Programm, verriet Neuer.

Anzeige

Die Bayern-Profis verlassen das abgeschottete Teamhotel im Münchner Norden momentan nur zum Training. Am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) bestreitet der Tabellenführer sein erstes Bundesliga-Geisterspiel beim 1. FC Union Berlin.

Bayern-Kader

Bayern-Spielplan

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Titelgewinne FC Bayern

Teamstatistiken FC Bayern

DFL-Konzept zu Geisterspielen

Instagram-Chat von Neuer mit Sky-Kommentator Fuss


Mehr aus Bayern und der Region